AbuDaif
09.03.2014 11:38
Views: 2203

SK-06(Troja)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler2
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkMaya
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads578
Dateigröße959,56 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Dies ist nun die finale Abschlußkarte zu meiner Säulenkreis-Kampagne.

Ich möchte mich hiermit bei allen Spielern bedanken, die sich diese Kampagne heruntergeladen haben .

SK-06(Troja)

Erobern Sie Troja!

Nun hatten wir unsere fünfte Aufgabe erledigt und gönnten uns Ruhe.
Viele meiner Gefährten waren im Kampf gegen die Trojaner gestorben.Der Rest von uns fühlte sich ausgelaugt und müde.
So langsam packten wir nach einigen Tagen unsere Habseligkeiten. Das Gefühl des Sieges schmeckte bitter angesicht der vielen Verluste.
Wir beschlossen, am nächsten Morgen unsere Schiffe zu bemannen und gen Heimat zu segeln,froh darauf,unsere Familien wiederzusehen.

Da erschien Quetzal bei uns und sagte: "Deine Aufgabe hier ist noch nicht beendet, mein Freund."
"Herr, was sollen wir nun für Euch tun?" fragte ich ihn darauf.
"Oh, mein Freund," entgegnete er,"die Hauptstadt der Trojaner muss noch Dein sein. Dies ist auch der Wille der anderen Götter, denn die Trojaner haben gegen uns gefrevelt. Wir müssen ihnen Einhalt gebieten, dafür brauchen wir auch Deine Hilfe.
Aber siehe, wir helfen Dir!"

Damit drehte er sich um, erhob seine Arme und sprach in einer unbekannten Sprache ein paar Sätze.
Und siehe da: neue Bäume, Steine und Pflanzen entstanden auf wundersame Weise. Uns wurde schwindelig und wir fielen zu Boden.

Als es vorbei war, drehte sich Quetzal wieder zu uns um und sagte:"Dies sei nun Dein zum Aufbau der Flotte und Soldaten. Erfüllt Eure Aufgabe wohl, denn von Euch hängt es ab, ob wir über das Böse siegen."

Dann verschwand er.
Nun, die sechste und letzte Aufgabe beginnt...




SK-06(Troja)

Erobern Sie Troja

Now we had finished our fifth lesson and made some silence.
Many of my companions had lost their lives in the fights against the trojans.
The rest of us felt exhausted and tired.
After a few days we slowly packed our possessions. The feeling of victory smells bitter after the lost of so many men.
The next day we decided to enter our ships to sail in our homeland, hoping to see our families again.

Then Quetzal appears and say:”Your job here hadn’t ended yet, my friend.”

“Master, what can we do for you now?” I ask him.
Oh, my friend,” he answers,” the main city of the trojans must be yours. This is also the will of the other gods, because the trojans have crime against us, too. We have to stop them immediately and we need also your help.
But look , we help you now!”

He turned his body and raises his arms and spoke some sentences in an unknown language.

And look: new trees, stones and plants appears in an wonderous way out of nothing .
We feel dizzy and we fall to the ground.
When it’s over, Quetzal turns back to us and spoke:”This is now yours to build up your fleet and soldiers. Make your job fine and it’s your choice that we triumph over the bad.

Then he dissapears.
Now, the sixth and last mission begins…



Viel Spaß beim Spielen !!

Have fun playing it !!

AbuDaif

March 2014

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-7825.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
SK-06(Troja): Vorfall
Ember, 08.09.2018 15:48
1 08.09.2018 16:39
Zaubermond

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum