AbuDaif
11.02.2014 20:08
Views: 1862

SK-01(Am Anfang)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler2
Mapgröße320
Schwierigkeitleicht
SpielervolkMaya
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads422
Dateigröße178,89 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Wiederauflage meiner Säulenkreis-Kampagne

Viel Spaß beim Spielen !!

Have fun playing it !!

SK-01(Der Anfang)

Erobern Sie den Säulenkreis des unbekannten Volkes auf der anderen Seite der Insel und einen Außenposten der Römer.

In einer unruhigen und stürmischen Nacht kam Quetzal,unser Gott zu mir in mein Schlafgemach und verkündete mir, daß ich mich für eine weite Reise bereitmachen soll.Auf meine Frage, wohin die Reise geht, sagte er mir: Ein Abenteuer wartet auf Dich und die Deinen,lass Dich überraschen. Und wenig später standen meine Gefährten und ich auf einer Insel. Hier gehts nun los...


SK-01(The Beginning)

Conquer the columnscircle of the unknown nation on the other side of this isle and an outpost of the Romans.

In an stormy night our God Quetzal entered my sleeping-room and said to me that I have to begun a journey.To my question,where the journey goes,he said to me:"An adventure is waiting for your fellows and yours, be surprised of it."
A little while later we are standing here at this little island.
And the story begins...

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-7757.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
SK-01(Am Anfang): gestoppt
Geologe, 13.02.2014 21:13
1 13.02.2014 22:34
AbuDaif

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum