Banquoq
30.05.2006 13:14
Views: 3719

Q_DieSonnenblumenfee

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler3
Mapgröße1024
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1127
Dateigröße1,26 MB

änderungen dieser Map anzeigen

SPC- Map:

Mapper: Banquoq
Mapname: Q_DieSonnenblumenfee
Größe: 1024
Volk: Römer
Gegner: 3
Verbündete: 3
Modus: Konflikt
Schwierigkeit: 6
Vorgabezeit: 4:00h

Besiege Frust (Gegner Frust) und Zeitverlust (Gegner Zeitverlust) und hilf der Fee bei der Pflege ihres Gartens (Fee darf nicht verlieren!)

Die Siedlerwelt war um eine Attraktion ärmer: Die Fee aus dem Siedlerwald hatte die Segel gestrichen und machte keine Karten mehr... Dafür kümmert sie sich jetzt um ihre Sonnenblumenzucht. Sieht doch recht hübsch aus, oder?

Doch im stillen schleichen sich fiese, aber gemeine Gegner an und lassen die Sonnenblumen nicht mehr so gut wachsen. Ist es schlechte- Laune- Wetter oder einfach nur wenig Zeit, die ihnen fehlt?

Helft Fee, sich gegen Frust und Zeitverlust durchzusetzen. Das wird schwer, ist aber zu schaffen. Vielleicht schaust Du mal im Muelleimer nach. Ist zwar nicht gesellschaftsfähig, aber Muelleimer ist auch nicht gleich Mülleimer. Manchmal verbergen sich tolle Überraschungen darin. Mich düngt, das könnte der Fee helfen...

Wer weiß... vielleicht erblüht darauf jede Sonnenblume bald zu voller Pracht!

Als weiterer Helfer entpuppt sich vielleicht Banquoq. Im Moment hat er aber auch eine Menge um die Ohren und mit Blumen kann der Kerl meist nicht umgehen. Warten wir das einfach mal ab

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-2156.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Q_DieSonnenblumenfee: Q_DieSonnenblumenfee
Banquoq, 30.05.2006 13:14
8 10.06.2006 21:43
Sunflower

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum