RR
paradiesisch
24.11.2018 19:05
Views: 1118

Paradies 630

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler7
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1015
Dateigröße1,43 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Besiege alle Gegner!
Die Anreise haben wir gut überstanden und fangen gleich mit einem Rundgang an. Bald ist das gefüllte Lager gefunden. Na, da kann uns jetzt nichts mehr aufhalten und wir beginnen sofort mit dem Ausbau der Siedlung. Ein geeigneter Platz für die Verteidigung ist bald gefunden. Sicher ist er nicht, aber er hält die kriegerischen Stämme ein wenig auf. Wird hin und wieder ein Turm zerstört, bzw. erobert, ist es halb so wild. Wir legen uns ein paar Bögen als Sicherheit ins Lager.
Los geht es!

http://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9580.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Paradies 630: Ein flottes Spiel :-)
fladnag, 25.11.2018 13:44
24 11.12.2018 18:21
RR

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum