RR
paradiesisch
07.11.2018 18:35
Views: 3253

Paradies 629

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler7
Mapgröße1024
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1472
Dateigröße1,41 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Besiege alle Gegner!
Diesen Ausflug wollten wir ganz entspannt genießen. Viele Waren liegen verstreut herum. Doch schon bald merken wir, dass es beim Startpunkt nicht sicher ist. Doch wohin sollen wir uns wenden? Eile ist geboten, denn die Wege sind sehr lang. Ist jedoch erst einmal der Platz für die Verteidigung gefunden, heißt es hurtig aufrüsten und wir können entspannt den Angriffen trotzen. Im Normalmodus ist es diesmal etwas einfacher, denn anfangs kommen die Fremden nur zaghaft. Im Leichtmodus haben wir zwar ein wenig mehr Zeit, aber dann besuchen uns alle Gegner mit Massen. Es ist diesmal eine Frage der Zeit, ob es sich “ausgeht” oder nicht.
Los geht es!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9566.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Paradies 629: Zitat:
Nostradamus, 07.11.2018 22:58
16 21.11.2018 05:44
RR

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum