RR
paradiesisch
27.04.2018 18:15
Views: 3348

Paradies 625

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler7
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1650
Dateigröße1,38 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Besiege alle Gegner!
Kaum haben wir es uns hier gemütlich gemacht, bekommen wir Besuch. Gastfreundlich wie wir sind, stellen wir gleich Tische und Bänke in die Sonne und haben immer heißen Kaffee für unsere Nachbarn parat. Doch schon bald merken wir, sie wollen uns von hier vertreiben. Um die ständigen Besuche einzudämmen, bauen wir unsere Siedlung aus und beginnen auch mit der Verteidigung. Jetzt sitzen wir in der Sonne und warten gelassen, bis sie mal wieder vorbei kommen ... na, die werden was erleben ... grins.
Los geht es!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9412.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Paradies 625: Nun ja...
UralterGreis, 29.04.2018 11:12
21 24.09.2018 18:11
RR

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum