RR
paradiesisch
10.03.2018 19:10
Views: 2770

Paradies 621

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1525
Dateigröße1,38 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Besiege alle Gegner!
Hach, wie geht es uns doch gut. Die Sonne lacht vom Himmel, da kann es uns doch nur gut gehen. Unser Platzerl ist auch ideal gelegen, denn die Möglichkeit für die Verteidigung ist in der Nähe. Vieles ist wie immer vorhanden. Doch wir müssen uns schon selbst um den Ausbau und die Waffenproduktion kümmern. Nichts leichter als das. Läuft erst die Produktion, ist es sehr leicht, die ersten Angriffe der Gegner abzufangen, bzw. abzuwehren.
Los geht es!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9365.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Paradies 621: RETOURKUTSCHE ;-)
Crusader 73, 11.03.2018 08:59
8 11.01.2019 05:55
RR

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum