RR
paradiesisch
26.11.2017 07:46
Views: 3041

Paradies 606

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler7
Mapgröße1024
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1539
Dateigröße1,38 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Besiege alle Gegner!
Wieder einmal sind wir wohlbehalten an einer sehr schönen Stelle an Land gegangen. Saftige Wiesen, unzählige Möglichkeiten für den Weinanbau, Bergwerke, ein kleines glitzerndes Flüsschen ... herrlich. Hier gefällt es uns. Hier bleiben wir. Bei unseren Erkundungsgängen finden wir auch unzählige Waffen. Hach, ist das schön. Wir wähnen uns bereits im Paradies. Doch die hier ansässigen Fremden sind uns nicht wohl gesonnen. Sie kommen immer wieder und versuchen uns zu vertreiben. Doch wir sind zäh und ausdauernd. Uns vertreibt hier niemand. Es wird ein hartes Ringen um dieses schöne kleine Paradies.
Los geht es!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9259.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Paradies 606: Danke Renate
Kae, 26.11.2017 12:17
15 03.12.2017 18:58
RR

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum