RR
paradiesisch
01.09.2017 19:09
Views: 3477

Paradies 602

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler7
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1635
Dateigröße1,35 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Besiege alle Gegner!
Wieder einmal hat uns die Abenteuerlust gepackt und wir machen uns auf die Reise. Glücklich, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben, erkunden wir die Gegend. Doch dann sehen wir ein paar unserer Kameraden, die auf der anderen Inselseite an Land gingen. Bald sind wir wieder vereint und können mit dem Ausbau unserer Siedlung beginnen. Steht erst einmal die Verteidigung, ist es sehr einfach, die uns feindlich gesinnten Gegner zu vernichten.
Los geht es!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9206.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Paradies 602: Endlich ein neues Paradies (Seiten: 1 2)
charlie, 01.09.2017 21:03
26 09.09.2017 06:27
RR

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum