paco100
18.09.2018 12:42
Views: 2082

Pacos-Waterworld

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
hardwear_andy: Tolle Siedelmap mit Kampf
Download
Downloads861
Dateigröße1,26 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Waterworld

Besiege alle Feinde

Nach der "Großen Flut" ist das Wasser wieder auf ein erträgliches Maß zurückgegangen. Alle Völker die Dämme und Deiche gebaut hatten, wurden meist verschont. Alle die, für die die Zeit nicht ausreichte, mussten sich neu orientieren und vieles wieder aufbauen. Wir mussten leider unser Land aufgeben und uns auf höher gelegenes Gebiet retten. Vorher hatten wir noch unser "Hab und Gut" in eine eingedeichte Anlage gerettet. Nun, in die Hände gespuckt und los...

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9530.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Pacos-Waterworld: Schnell
UralterGreis, 18.09.2018 16:35
10 18.02.2019 13:57
paco100

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum