Nicole
31.10.2007 16:49
Views: 3830

Odin steh uns bei

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler2
Mapgröße512
Schwierigkeitleicht
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
okapi: Klein und fein
Download
Downloads940
Dateigröße255,56 KB

Letzte Aktualisierung: 31.10.2007
änderungen dieser Map anzeigen

Odin steh uns bei

Besiege deine Gegner

Das Schicksal hat es nicht gut mit uns gemeint. Wir entkamen dem Sturm zwar lebend, aber wir sind hier auf einer Insel gestrandet, die alles andere als fruchtbar zu sein scheint.
Überall Dürre, kaum brauchbares Land.
Wir fanden einen Einsiedler, der hier in dieser Dürre sein Dasein fristete und er erzählte uns, dass nur dieser Teil der Insel so unfruchbar sei, die satten grünen Wiesen im Norden und Westen aber von zwei kriegerischen Stämmen bewohnt würden.
Er erzählte auch von einem Schatz, leider wusste er nicht mehr aus was der Schatz bestand.
Also müssen wir Späher ausschicken und unsere Priester müssen versuchen die Götter gnädig zu stimmen....

Möge Odin uns beistehen.


SPC Map für Nov/Dez. Ich wünsch euch allen viel Spaß mit dieser Map

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-3367.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Odin steh uns bei: Odin steh uns bei
Nicole, 31.10.2007 16:49
4 07.11.2007 15:45
Centurio

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum