okapi
18.08.2018 13:53
Views: 2196

OK_amicus_3

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitschwer
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
hardwear_andy: sehr geniale Map
Download
Downloads1139
Dateigröße1,41 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Amicus 3

Wir haben mit Trumpofax einen mächtigen Freund, der uns bisher die Feinde vom Hals gehalten hat. Aber wie das so ist mit Kampfgenossen, irgendwann sind auch sie am Ende. Wenn wir nicht selbst rechtzeitig aktiv werden, ist nicht nur der Freund vernichtet, auch wir schweben in höchster Gefahr.

Drei Zugänge gibt es zu unserem Siedlungsgebiet, die es zu schützen gilt. Trumpofax verschafft uns ein wenig Zeit, aber trotzdem ist höchste Eile geboten. Und irgendwann ... können wir uns dann an die Eroberung machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach dem letzten Ärger mit den FEs habe ich diese Map ausgiebigst getestet. So hoffe ich, ihr könnt sie auch Bug-frei zu Ende spielen.
Viel Spaß dabei
Okapi

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9506.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_amicus_3: Von allen Seiten......
Crusader 73, 19.08.2018 11:33
7 06.10.2018 09:29
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum