okapi
26.03.2018 14:52
Views: 1977

OK_Twostep

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1134
Dateigröße1,35 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Twostep

Die Lage ist etwas verzwickt. Unser Stammland wird von zwei langweiligen Wüstenvölkern eingerahmt, aber die sollten mittelfristig kein Problem darstellen. Unser Ziel liegt aber weit im Süden.

Um dahin vorstoßen zu können, werden wir wohl oder über ein bis zwei Invasionen starten müssen. Dort wird es dann wohl heißen, wieder von vorne anzufangen. Ein hartes Stück Arbeit liegt vor uns.

Auch kann es beim zweiten Aufbau durchaus zu Störungen kommen. Aber wir werden das Ding schon schaukeln. Schließlich wollen wir ja alle Schlachten gewinnen und am Schluß Sieger sein.

Besiege alle Gegner und erobere den Goldschatz (1000 Stück)

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9380.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Twostep: Vorstoß gelungen
Geologe, 28.03.2018 16:24
6 01.06.2018 08:10
Freddi1978

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum