okapi
17.01.2017 14:55
Views: 1841

OK_Turmalin

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads847
Dateigröße1,13 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Turmalin

Personell stehen wir bestens da, aber vom herumstehen ändert sich natürlich nichts.

Unsere beiden Türme sind im Augenblick unangreifbar, aber wir kennen ja unsere Wikinger mit ihren Priestern, da weiß man nie. Also müssen wir die Zeit gut nutzen, um uns auszubreiten. Irgendwann soll uns ja die ganze Insel gehören.

Es gibt da verschiedene Optionen, die wir uns überlegen können. In jedem Fall würde uns der Seeweg schneller weiter bringen. Aber schauen wir erst einmal, dass wir vom Durchgangsverkehr weg kommen.

Viel Spaß bei der Aufgabe.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9017.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Turmalin: Easy
Centurio, 18.01.2017 20:01
7 23.02.2017 15:32
okapi
OK_Turmalin: Tolle Idee
Hubsing, 25.01.2017 07:47
0 25.01.2017 07:47
Hubsing

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum