okapi
23.07.2018 18:45
Views: 2394

OK_Scissus

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
hardwear_andy: Raffinierte Map macht Spass
Download
Downloads1295
Dateigröße1,51 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Scissus

Wir sind total in die Ecken gedrängt worden. Im Süden stehen Bogenschützen sich die Beine in den Bauch, wo sie doch im Norden dringend gebraucht werden. Die Fähre steht bereit, aber Vorsicht unterwegs.

Tja und oben ist schneller Aufbau der Siedlung gefragt. Ein paar Diebe können das Notwendigste noch beschaffen, was man halt so zum Start braucht. Also dann hurtig zum Lager auf der Halbinsel. Nur dort können wir eine sinnvolle Verteidigung aufbauen.

Und übrigens ... wir sollten die Horden von Sonderbarson möglichst bald empfindlich treffen. Er wird uns sonst sicher noch zum Verhängnis.

Ave

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9472.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Scissus: Kniffliges Ding (Seiten: 1 2)
alkz0r, 24.07.2018 18:15
28 26.09.2018 21:33
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum