okapi
01.03.2018 11:13
Views: 2214

OK_Schmalspur

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler0
Mapgröße1024
Schwierigkeitschwer
SpielervolkTrojaner
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1093
Dateigröße1,37 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Schmalspur

Wir sind immer irgendwie völlig unterrepräsentiert, wir Trojaner, man könnte meinen, wir wären nichts wert.

Gute Mauerbauer sind wir eigentlich nicht, aber in der Not machen wir auch das. Da ist doch so eine schöne Türmereihe viel ansprechender, fragt sich nur wo. Und wenn alle Stricke reißen, setzen wir uns halt auf eine Insel ab.

Dabei sind wir doch super drauf, wenn man uns genügend Kampfkraft spendiert. Zeigen wir es den hochnäsigen Römern und fegen wir sie von der Landkarte.

Viel Spaß mit meiner 300. Map
Okapi

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9355.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Schmalspur: 300
Geologe, 01.03.2018 11:35
7 04.03.2018 20:46
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum