okapi
09.02.2017 13:09
Views: 2084

OK_Running_Men

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads831
Dateigröße1,11 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Running Men
Wikinger an die Front!

Wir werden die übermächtigen Römer schon dressieren (hoffentlich). In jedem Fall sollten wir unsere Krieger im Schneering befreien und dann schleunigst die Übergänge kontrollieren oder umgekehrt. Die römischen Feinde werden uns nur sehr wenig Zeit lassen.

Wir könnten natürlich auch mit Hab und Gut auf die noch unbesetzte Halbinsel flüchten, aber welcher Wikinger flüchtet schon! Obwohl, da tun sich ganz im Norden und Nordosten auch noch neue Möglichkeiten auf.

In jedem Fall müssen wir uns sputen.
Carpe diem

Okapi

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9035.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Running_Men: Nicht Nord
Angelo, 11.02.2017 14:18
9 27.03.2017 17:29
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum