okapi
04.04.2017 13:02
Views: 2238

OK_Regio_Palustris

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1122
Dateigröße1,07 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK Regio Palustris

Ein sicherer Hafen ist unser Land. Von Sumpf umgeben kann uns nichts passieren. Den anderen Völkern geht es mehr oder weniger genau so. Alles wunderbar ... aber auch irgendwann sterbens langweilig.

Und wir wären nicht stolze Römer, wenn uns nicht nach einiger Zeit das Fell jucken würde. Wir haben eine gut arbeitende Siedlung errichtet und unser Heer wächst und gedeiht. Da könnten wir doch einmal irgendwo ein kleines Loch in den Sumpfring schmelzen oder?

Viel Spaß
Okapi

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9103.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Regio_Palustris: GEMÜTLICHKEITSSIEDELN
Crusader 73, 05.04.2017 11:37
10 07.05.2017 22:09
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum