okapi
27-10-2017 10:19
Views: 910

OK_Once_More

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionAddOn needed
Player8
Map size1024
Difficultynormal
RaceRomans
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads560
File size1,48 MB

Show the maplog of this map

OK_Once_More

Das sieht alles nicht besonders rosig aus. Immerhin gibt es bei den Feinden zwei Depots, die wir schnellstens räumen sollten. Rohstoff-Ressourcen haben wir ja glücklicherweise genug in den Bergen. Naja und unsere tollen Aussenposten können wir wohl abschreiben.

Und im Fall der Fälle, wenn wir nichts Gescheites rechtzeitig auf die Füsse stellen konnten, werden wir wohl beim ungeliebten Partner unterkriechen müssen. Das geht oben rum oder unten rum - oder gar nicht, weil wir wieder einmal zu spät dran sind.

Stehen wir dann aber endlich so richtig gut da, kann das eine oder andere Schifflein den Eroberungsfeldzug ungemein positiv beeinflussen. Auch ohne um den halben Erdkreis zu segeln.

Viel Spaß wünscht Euch
Okapi

http://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9234.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
OK_Once_More: Easy aus der Mitte
Crusader 73, 28-10-2017 10:08
17 17-11-2017 20:34
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum