okapi
19.06.2018 09:50
Views: 2085

OK_Obsidio

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1289
Dateigröße1,22 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Obsidio

Wir würden gerne expandieren, wie es sich für stolze Römer gehört. Unser einziger Zugang zur großen Landfläche muss aber erst einmal für die Verteidigung herhalten. Und ob wir dort irgend wann einmal raus können, ist auch noch fraglich.

Aber so wie es aussieht, können wir im Norden per Bootsverkehr eine zweite Front aufbauen. Dann fallen wir dem Feind in den Rücken und räumen von hinten auf. Leicht gesagt, schwer getan.

Oder fangen wir mit einem Landemanöver im Süden an? Da ist guter Rat teuer, denn auch der Gegner schläft nicht und kommt irgendwann mit aller Macht und wehe die Verteidigung steht dann nicht stark genug!

Auf geht's!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9452.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Obsidio: Locker
Crusader 73, 19.06.2018 13:08
11 24.06.2018 22:49
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum