okapi
03.11.2017 08:40
Views: 2354

OK_Never_More

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1117
Dateigröße1,53 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Never_More

Wir müssen wir uns beeilen, wenn wir die Gegner bezwingen wollen. Wie immer ist zuerst eine gute Verteidigung nötig. Unsere Spione haben drei Bereiche gefunden, die sich eignen würden. Eine Halbinsel im Nordosten und eine im Nordwesten sowie ein altes Heiligtum im Südosten. Die sollten wir uns einmal genauer ansehen. Jetzt ist dann guter Rat teuer, wenn wir uns nicht verzetteln wollen. Beziehungsweise - brauchen wir das alles überhaupt?

Ach ja und da wäre noch zu bemerken, dass wir zwei Ableger der selben Familie sind, aber wohl getrennt bleiben werden, wie die beiden Königskinder.

Viel Spaß ... und bitte nicht frustrieren lassen!
Okapi

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9239.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Never_More: Super
Crusader 73, 04.11.2017 07:51
13 12.11.2017 11:09
Geologe

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum