okapi
18.05.2017 16:22
Views: 2877

OK_Natura_Rabiosa

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1047
Dateigröße1,43 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK Natura Rabiosa

In Sicherheit wiegen können wir uns nicht, auch wenn die schlimmsten Feinde uns nichts anhaben können. Wir müssen zuerst einmal zuhause aufräumen, dann können wir uns größeren Aufgabe widmen. Wie zum Beispiel aufrüsten oder Sümpfe trockenlegen.

Viel Spaß

-----------------------------------------------

Hallo Siedlergemeinde,

leider muss ich euch mitteilen, dass diese Map wohl meine Letzte gewesen sein wird. Ein Sehsturz, der mich vor einer Woche traf, ließ mein linkes Auge erblinden. Damit ist das Mappen wie leider auch das Spielen von S4 wohl gelaufen. Ich möchte mich bei allen Spielern bedanken, die über 10 Jahre meine Maps gespielt haben und bei allen Mappern, deren Maps ich spielen durfte.

Laßt es euch gut gehen und siedelt so lange ihr könnt.

Lebt wohl
Okapi

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9135.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Natura_Rabiosa: Natura
hun, 18.05.2017 17:03
16 17.06.2017 18:56
hicklandler
OK_Natura_Rabiosa: Du Armer :(
Der_Deutsche, 19.05.2017 19:28
0 19.05.2017 19:28
Der_Deutsche

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum