okapi
14-07-2018 15:37
Views: 2064

OK_Morituri_3

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionAddOn needed
Player8
Map size1024
Difficultydifficult
RaceVikings
Playerratings
hardwear_andy: feine Logistikmap
Download
Downloads1157
File size1,46 MB

Show the maplog of this map

OK Morituri 3

Unsere Situation schaut nicht nur schwierig aus, sie ist es auch. Auf vier Gebiete aufgeteilt, ist unsere Schlagkraft gleich Null. Wir müssen uns eine Strategie ausdenken, wie wir unsere Produktion optimal gestalten können. Vielleicht die Steigerung der Kampfkraft und Wehrkraft getrennt handhaben? Seefahrt und Häfen werden dabei sehr wichtig sein.

Unser Spähtrupp im Feindesland ist leider auf einer Insel gestrandet. Wir sollten die Jungs dort unbedingt abholen, wir könnten sie noch dringend brauchen.

Und natürlich schläft der Feind nicht. Er kann uns Ärger mit seiner Expansion machen und wird dann irgendwann sicher mit aller Macht zuschlagen. Wenn da die Verteidigung nicht steht ....

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9468.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
OK_Morituri_3: EIN MEISTERWERK !!!
Crusader 73, 15-07-2018 14:22
13 25-07-2018 08:56
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum