okapi
08.07.2018 11:35
Views: 1963

OK_Morituri_2

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
hardwear_andy: Tolle Map mit hohemSpassfaktor
Download
Downloads1186
Dateigröße1,41 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK Morituri 2

Unsere Lage ist nicht so toll, aber dafür fast hoffnungslos. Wir "beherrschen" zwar die Mitte der Insel, aber die Gegner werden in Massen kommen und wir sínd noch nicht genügend dagegen gewappnet.

Ressourcen gibt es genug und wir können sie auch rasch erschließen, aber wir müssen schnellstens eine geschlossene Verteidigung hinbekommen! Und zwar jedes Gebiet für sich, sonst läuft sich alles tot und Fehler können wir uns sowieso nicht erlauben.

Eine schützende Insel soll es zwar irgendwo geben, aber wo nur? Und was soll die uns bringen?

Carpe horam ... et ave

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9463.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Morituri_2: eher sehr leicht (Seiten: 1 2)
Crusader 73, 08.07.2018 17:49
25 25.07.2018 08:52
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum