okapi
14.06.2018 17:43
Views: 2034

OK_Morituri

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1192
Dateigröße1,20 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Morituri

Unsere Lage ist zwar nicht so toll, aber dafür fast hoffnungslos. Der Sumpfgürtel schützt zwar etwas, aber die Gegner werden im Massen kommen und im Norden ist alles offen.

Ressourcen gibt es durchaus genug und wir können sie auch rasch erschließen, aber wie gesagt ... ob wir schnell eine ausreichende Verteidgung hinbekommen???

Für alle Fälle haben unsere Kundschafter im Norden eine schützende Insel ausgekundschaftet. Aber auch diese ist nicht einfach zu erreichen.

Carpe horam ... et ave

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9436.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Morituri: Magie!!!!!
Freddi1978, 15.06.2018 22:31
24 21.06.2018 12:35
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum