okapi
08.03.2024 17:09
Views: 1094

OK_Grex_Asinus

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Brutus77: Besondere und schöne Map!
Download
Downloads613
Dateigröße1,46 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Grex_Asinus

Salve Römer.

Und wieder sind wir gefordert, uns gegen eine Übermacht von Feinden zu behaupten. "Lustigerweise" hat uns Rom als Voraustruppe eine paar Pioniere und Eselzüchter! geschickt. Was sollen wir bloß mit den vielen Grauchen anfangen? Wenn sie nur nicht soviel fressen und saufen würden.

Naja in jedem Fall erst einmal die Grundlagen für den Aufbau schaffen, Material ist ja genug da. Dann werden wir weitersehen.

Ave


(English in the map)

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10705.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Grex_Asinus: Ein Esel schreit nach Eisen
monterosa5, 09.03.2024 08:43
19 19.03.2024 17:13
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum