okapi
02.02.2018 12:48
Views: 1849

OK_FlowerPower

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitschwer
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads926
Dateigröße1,17 MB

änderungen dieser Map anzeigen

FlowerPower

Wir Wikinger lieben Blumen. Bieten sie doch den Bienen Nahrung für den Honig, aus dem wir unseren Met herstellen.

Hier haben wir ein fantastisches Plätzchen gefunden, um uns unseren Lieblingsbeschäftigungen hinzugeben: Kämpfen und Saufen. Allerdings fehlen uns dazu noch die Waffen und der Met.

Zudem laufen dauernd irgendwelche Typen durch die Landschaft, zertrampeln die Blumen und stören uns bei der Arbeit. Aber einmal wird Ruhe auf der Insel sein.

Und dann ... nur noch saufen ...

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9331.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_FlowerPower: Ist doch mit S_Turm
Crusader 73, 05.02.2018 10:30
7 08.02.2018 13:51
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum