okapi
22.03.2017 14:19
Views: 1734

OK_Exodus

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads778
Dateigröße1,36 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Exodus

Unser Eiland platzt aus allen Nähten, die Überbevölkerung ist immens und unser letzter Brunnen ist versiegt. Wir müssen unbedingt neuen Wohnraum schaffen und expandieren. Die Wege sind zwar weit, aber die Götter haben es gut mit uns gemeint und die Lager gefüllt.

Unserer Ausbreitung sind aber Grenzen gesetzt - natürliche und politische. Unsere Welt ist von auch anderen Völkern bewohnt, die unser Tun mistrauisch beobachten. Lange werden sie uns nicht dabei zu sehen.

Ave
Morituri te salutant

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9079.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Exodus: Müde Gegner
Angelo, 23.03.2017 19:18
12 22.04.2017 16:23
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum