okapi
21-10-2017 09:58
Views: 2195

OK_Come_Along

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionAddOn needed
Player8
Map size1024
Difficultynormal
RaceRomans
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads1043
File size1,49 MB

Show the maplog of this map

OK Come Along

Zeus meint es gut mit uns und hat im fremden Land alte Lagerstätten erhalten. Sicher müssen wir uns zuerst im Sumpfland verschanzen, aber mittelfristig wird das wohl nicht ausreichen. Auch wenn unser Posten im Norden den Priester gut versorgen kann, sollten wir uns auf Trajanus Gravis konzentrieren. Wahrscheinlich können wir erst in dessen Gebiet unsere Mission zu einem guten Ende bringen. Und für den schlimmsten Fall ist dort noch eine geheime Zuflucht verborgen.

Der Wege und Möglichkeiten sind viele ... wähle die Richtigen.
Ave

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9231.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
OK_Come_Along: EXZELLENT
Crusader 73, 21-10-2017 17:35
16 17-01-2018 20:40
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum