okapi
21.10.2017 09:58
Views: 816

OK_Come_Along

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads476
Dateigröße1,49 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK Come Along

Zeus meint es gut mit uns und hat im fremden Land alte Lagerstätten erhalten. Sicher müssen wir uns zuerst im Sumpfland verschanzen, aber mittelfristig wird das wohl nicht ausreichen. Auch wenn unser Posten im Norden den Priester gut versorgen kann, sollten wir uns auf Trajanus Gravis konzentrieren. Wahrscheinlich können wir erst in dessen Gebiet unsere Mission zu einem guten Ende bringen. Und für den schlimmsten Fall ist dort noch eine geheime Zuflucht verborgen.

Der Wege und Möglichkeiten sind viele ... wähle die Richtigen.
Ave

http://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9231.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Come_Along: EXZELLENT
Crusader 73, 21.10.2017 17:35
14 12.11.2017 17:21
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum