okapi
09.03.2017 14:40
Views: 2259

OK_Castra_Magna

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1078
Dateigröße1,25 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Castra_Magna

Castra Magna war als Handelsstation zu den Nordmännern gedacht. Doch die beschäftigen sich lieber mit Wildschweinjagd und Metsaufen. Zudem werden sie immer feindlicher und bedrohen unsere Existenz. Der Limes, der vor langer Zeit gebaut wurde, ist auch nicht mehr, was er mal war und bietet kaum Schutz. Da sich die Provokationen der Völker im Umland häufen, müssen wir uns auf das Schlimmste vorbereiten. Vielleicht müssen wir sogar Castra Magna aufgeben. Auf jeden Fall aber müssen wir letztendlich die Wikinger besiegen.

Ave

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9070.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Castra_Magna: Rrrrichtitsch Okapi - versuchen wir die Schockstarre hier aufzulösen ...
Deppbeauty, 09.03.2017 17:13
11 21.04.2017 07:38
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum