okapi
20.04.2017 16:02
Views: 2449

OK_Bellum_Navale

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1100
Dateigröße1,39 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Bellum Navale

Unser Lage ist wie so oft schwierig, aber nicht hoffnungslos. Von unseren Gold- und Erzmienen wurden wir abgeschnitten und müssen jetzt neue Lagerstätten erkunden.

Mächtige Feinde leben auf dem Kontinent, die auf dem Landweg wohl nur sehr schwer zu besiegen sind. Aber wir Römer sind auch auf dem Wasser zuhause. Laßt uns eine starke Flotte bauen, damit wir den Feind in seinem Rücken überfallen können.

Dann ist der Sieg unser. Ave.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9115.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Bellum_Navale: Cool und Esay
Crusader 73, 21.04.2017 11:26
15 04.06.2017 02:13
Mawhrin

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum