okapi
19.01.2017 16:21
Views: 1905

OK_Beistand

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
paco100: Einfach Okapi
Download
Downloads893
Dateigröße1,21 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Beistand

Befehl aus Rom: Unterstütze deinen römischen Partner.

Gut gesagt, der alte Junge Desolatus ist ja gar nicht so schlecht aufgestellt. Er hat genug Leute und Ausrüstung samt Waffen, was ihm aber fehlt ist das schöne Edelmetall. Mal sehen, was wir da machen können/müssen.

Aber ich denke zuerst einmal an mich. Wenn uns die Feinde überrennen, kann ich ihm sowieso nicht helfen. Eine starke Verteidigung aufzubauen können wir uns nicht ersparen und dann sehen wir weiter.

Eigentlich könnte ja unsere Aussenstelle die Lieferungen übernehmen, dann sind wir frei für unsere eigenen Aufbauarbeiten. Wie so oft müssen wir uns wieder einmal zweiteilen.

Ave

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9018.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Beistand: IM LIEGESTUHL
Crusader 73, 20.01.2017 12:47
12 28.02.2017 16:01
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum