okapi
15.04.2024 14:26
Views: 700

OK_Auraria

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler6
Mapgröße640
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads319
Dateigröße303,19 KB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Auraria

In den Bergen wurden einige Lagerstätten mit Gold gefunden. Rom verlangt die Lieferung von 333 Goldbarren, die schnell eingelagert werden müssen.

Allerdings hat sich aussenherum einiges Gesindel angesiedelt, das auch auf das Gold scharf ist. Jetzt müssen wir sehen, dass wir nicht nur Gold abbauen, sondern uns auch noch verteidigen.

Und das Schlimmste ist, das unsere Feinde in 90 Zeiteinheiten gewaltigen Nachschub erhalten werden. Wir müssen sehen, dass wir vorher unseren Auftrag erfüllen können oder wir müssen uns noch auf einen heftigen Angriff vorbereiten.


Gutes Gelingen
Ave

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10723.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Auraria: Harte Nuss
Geologe, 16.04.2024 19:35
6 21.04.2024 17:08
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum