okapi
18.04.2018 12:56
Views: 2198

OK_Asinus

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Treestone: traumhaft schön !
Download
Downloads1266
Dateigröße1,33 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Asinus

Unsere liebsten Haustiere sind die Grau'chen, die uns viel Freude bereiten. Vor allem wenn sie sich für uns abschleppen. Aber manchmal reicht der Einsatz der Vierbeiner nicht aus und dann müssen wir vielleicht langfristig auf das Wasser ausweichen. Das kann natürlich auch ins Auge gehen, wie wir das von der Siedler-Seefahrt halt so kennen.

Wir haben auch die Chance, die Feinde auf Wanderschaft zu schicken. Allerdings laufen die dann immer mitten durch unsere Siedlungen. Vielleicht auch nicht optimal, aber eine Zeit lang könnte es gut gehen. Letztlich müssen wir ja aber irgendwann angreifen, wenn wir die Herrschaft über die Insel erringen wollen.

Es gibt wie immer viel zu tun und am besten alles gleichzeitig. In jedem Fall ist eine gute Strategie gefragt. Viel Spaß.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9406.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Asinus: Verkehrsberuhigt oder Hektik bis zum Abwinken
Treestone, 18.04.2018 18:06
20 25.04.2018 15:58
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum