okapi
16.11.2018 08:49
Views: 1841

OK_Amicus_5

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
hardwear_andy: harte recht stressige Map
Download
Downloads1173
Dateigröße1,32 MB

Letzte Aktualisierung: 30.11.2018
änderungen dieser Map anzeigen

OK_Amicus_5

Unser starker Freund kann uns den Rücken recht lange freihalten, denn er schlägt sich mit der Hälfte der Feinde herum. Aber er wird das nicht ewig durchstehen können und so sind wir gefordert, schnellstmöglich unsere eigene Verteidigung zu installieren.

Lassen wir uns von unserer langen Verteidigungslinie nicht täuschen, ohne ausreichende Befestigung wird sie uns nicht viel helfen. Dazu haben wir zwei Aussenstellen, die uns mit dem notwendigen Edelmetall und der nötigen Kampfkraft versorgen können.

Eine wichtige Entsatztruppe ist leider im Norden gestrandet und es wäre nicht schlecht, wenn wir sie zu uns holen oder zumindest in das kommende Gefecht werfen könnten. Aber die Flussfahrt ist nicht ungefährlich.

Alles in Allem gibt es viel zu tun und man sollte sich nicht verzetteln ...

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9571.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Amicus_5: nice
kreid, 17.11.2018 14:06
19 11.12.2018 19:50
hicklandler

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum