okapi
02.02.2024 15:12
Views: 1411

OK_Abundantia

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
jolo: unbedingt Spielen
Download
Downloads745
Dateigröße1,43 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Abundantia
Es geht nichts über ein schönes Leben im Überfluß. Man könnte sich so richtig daran gewöhnen. Sogar das Jammern unserer armen Nachbarn im Süden läßt sich mit der laufenden Spende von Goldstücken ertragen. Aber die expandieren auch fleißig in unsere Richtung, also schnell die Verbindung zu den Rampen in West und Ost herstellen.

Inzwischen rumort es in der weiteren Umgebung und erste Feindseligkeiten verheißen nichts Gutes. Wir werden uns wohl aufraffen und eine Zeitenwende einleiten müssen. Man kann ja nie wissen, was noch alles passieren wird. In jedem Fall muss neben den Rampen auch der Übergang beim Nachbarn gehalten werden, denn sonst ist der Weg für den Feind in unseren Rücken frei.

Alternativ können wir uns auch hinter unseren unüberwindbaren Mauern verstecken und zusammen mit dem Nachbarn den Feind bekämpfen. Aber das wird dann ein langer Weg bis zum Sieg.

Ave

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10697.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Abundantia: praise
Lars45, 02.02.2024 16:01
24 22.02.2024 07:26
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum