paco100
01.12.2017 15:46
Views: 2413

Nordhorn

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße960
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads830
Dateigröße1,59 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Nordhorn
Besiege alle Gegner

Nachdem wir sehr lange über einen römischen Stützpunkt mit König Leandros verhandelt hatten, wies er uns ein Stück Land direkt in seiner Nachbarschaft zu. Unser Kommandeur sagte: "Viel zu klein, was sollen wir hier anbauen außer vielleicht Wein". Doch Wein braucht der römische Soldat immer. Eine andere Gruppe hat sich in den Bergen im Norden schon mal eingerichtet. Die Eingeborenen nennen das Gebirge Nordhorn und genau hier werden wir eine Verteidigungsanlage bauen. Also rann an die Arbeit.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9265.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Nordhorn: LANGWEILIG
Crusader 73, 02.12.2017 14:20
5 05.12.2017 20:06
Geologe

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum