Sascha
09.09.2007 12:04
Views: 3076

Mord an einen Freund Teil 3

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler3
Mapgröße448
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads894
Dateigröße300,81 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Mord an einen Freund - Teil 3: Das Portal zur anderen Welt - Ich verfolge den verdächtigen Mörder meines Freunde schon mehrere Tage. Er rennt in ein Tal, das von einem mächtigen Gebirge umgeben ist. Ich denke: "Jetzt hab ich ihn!". Aber leider befindet sich dort sein Portal zur anderen Welt. Ich seh ihn nur noch ins Wasser springen. Um diesen kleinen Tümpel bilden sich Blitze. (Das Portal lädt sich auf). Dann kommt eine riesige Windhose und den Mörder zieht es aus dem Wasser - wahrscheinlich schleudert es ihn zu dieser anderen Welt. Das einzige, was ich tun kann ist, hinterherzuspringen. Doch leider muss das Portal sich aufladen. Das kann bestimmt dauern. Nun wollen zwei Völker dieses Portal erobern und für ihre Zwecke nutzen. Bevor ich also in diese andere Welt gehe, sollte ich diese Feinde noch besiegen...

SIEGBEDINGUNG:
- besiege Pit Brett und Hom Tanks

Schwierigkeit: normal - schwer
Spielzeit: ca. 2 1/2 Stunden

Viel Spaß!

Gruß
SASCHA

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-3298.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Mord an einen Freund Teil 3: Mord an einen Freund Teil 3
Sascha, 09.09.2007 12:04
7 20.09.2007 14:02
Sascha

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum