Sascha
03.09.2007 12:18
Views: 3073

Mord an einen Freund Teil 2

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler2
Mapgröße448
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Treestone: Gute Kampfralley!!
Download
Downloads911
Dateigröße263,85 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Teil 2: Geheimnisse -
An dem Tatort meines Freundes sprach ich mit armen Bauern, die schon seit Jahren dort wohnen. Sie kannten meinen Freund sogar sehr gut. Er war oft hier in der Gegend und ging seinen Forschungen nach. Dann fasselten die Bauern von einem Dunklen Volk, von Zeitmaschinen und einer andere Welt. Für was hat sich mein Freund so interessiert? Das war wohl sein Geheimnis. Musste er für seine Forschungen sterben? Wir müssen herausfinden, was dahintersteckt und gehen zu seiner letzten Forschungsstelle: Das Gebirge. Dort habe er irgendwo Spuren von diesem Dunklen Volk entdeckt. Nur steht uns ein Feind im Weg, der den Pfad zu diesem Gebiet versperrt. Bevor ich also diesen Pfad benutzen kann, muss ich erstmal den Feind beseigen...

SIEGBEDINGUNG: Besiege deinen Feind

_________________________________

Hier kannst du in Ruhe siedeln. Sobald aber der Schneering geöffnet wird, wird dich dein Feind schon bald besuchen... (siehe Screenshot).

Schwierigkeit: leicht
Spielzeit: ca. 4 Stunden

Viel Spaß!

Gruß
SASCHA

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-3286.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Mord an einen Freund Teil 2: Mord an einen Freund Teil 2
Sascha, 03.09.2007 12:18
1 11.09.2007 00:09
JimKF

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum