Sascha
01.09.2007 12:42
Views: 3092

Mord an einen Freund Teil 1

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler3
Mapgröße384
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Cleona: toll, ohne Stress
Download
Downloads969
Dateigröße206,96 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Teil 1: Septembergrau

Mein Freund ist gestorben. Die Polizei glaubt an Selbstmord. Ich aber zweifle daran und denke, dass es Mord war. Doch die Polizei hat die Akte meines verstorbenen Freundes schon länst geschlossen. Ich will nun selbst nach Beweisen suchen und vielleicht den Mörder fassen. Meine erste Aktion sollte an seinem Tatort sein. Doch leider haben sich ein paar Feinde hier niedergelassen und könnten Spuren beseitigen. Das wäre fatal und so muss ich sie erstmal zerstören, bevor ich nach Spuren suche. Bei diesem Tatort hat nun der September begonnen. Der September-Nebel macht deshalb diese Aktion erschwerlicher...

SIEGBEDINGUNG: Besiege alle Gegner

Schwierigkeit: normal
Spielzeit: 3 1/2 Stunden

Viel Spaß!

Gruß
SASCHA

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-3283.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Mord an einen Freund Teil 1: Mord an einen Freund Teil 1
Sascha, 01.09.2007 12:42
5 14.09.2007 22:05
Siedlerfee

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum