Nicole
31.07.2009 11:31
Views: 3299

Maximus-Wanderung

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler2
Mapgröße640
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Anne: Macht Spaß!
Download
Downloads976
Dateigröße464,58 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Maximus-Wanderung

Siegbedingung:
Gründe eine Siedlung und besiege die Gegner

Story:
Nachdem wir unsere letzte Schlacht erfolgreich geschlagen hatten, trieb es uns wieder auf das Meer. Wir segelten mehrere Wochen Richtung Osten und landeten endlich auf einem schönen Stück Land. Nachdem wir uns kurz in Küstennähe umgeschaut hatten, beschlossen wir, hier nur das Nötigste aufzubauen und unsere Siedlung doch lieber weiter ins Landesinnere zu verlagern. Die Bedingungen dort waren einfach besser.
Wir rüsteten uns also für eine längere Wanderung und alles schien reibungslos zu verlaufen. Aber wir hatten nicht mit der Feindschaft der Inselbewohner gerechnet.

***************

SPC-Karte
Der sogenannte Single Player Contest (SPC) ist ein kleines Turnier, in dem einige Dutzend Spieler monatlich wechselnde SP-Karten nach Zeit spielen. In diesem Vergleich und im Erfahrungsaustausch mit den Mitspielern kann man so einige Tricks und Kniffe lernen oder weitergeben. Mach einfach mit!
Wir freuen uns auf dich!
http://siedler-zentrale.de/
http://www.siedler-turnier.de

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-4757.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Maximus-Wanderung: Macht Spass
holly, 31.07.2009 23:30
14 24.08.2009 13:14
claere

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum