Nicole
31.01.2009 21:41
Views: 3016

Maximus-Voller Tatendrang

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler4
Mapgröße704
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Versiedelter Siedler: Ein Genuss fürs Auge!
Treestone: Temporeiche SPC Map!
Download
Downloads1104
Dateigröße522,80 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Maximus-Voller Tatendrang

Besiege Partei 3,4 und 5

Ein neues Jahr war angebrochen. Wir hatten uns gut erholt und einiges an Waffen und Gold beiseite geschafft um im Notfall vorbereitet zu sein. Unsere Ältesten hatten auch schon eine neue Route festgelegt, es sollte wieder einmal auf hohe See gehen.
Leider wurde unser Tatendrang jäh gebremst, denn Titus hat sich mit den Inselbewohnern verbündet und unsere Waffen und Gold gestolen. Zum Glück ist er nicht sehr helle und hält sich ganz in unserer Nähe auf.
Zu dumm nur, dass der Hafen, an dem wir unsere Schiffe liegen hatten von den Trojanern besetzt gehalten wird.
Also heisst es in die Hände spucken und von vorne anfangen.

***************************


Der sogenannte Single Player Contest (SPC) ist ein kleines Turnier, in dem einige Dutzend Spieler monatlich wechselnde SP-Karten nach Zeit spielen. In diesem Vergleich und im Erfahrungsaustausch mit den Mitspielern kann man so einige Tricks und Kniffe lernen oder weitergeben. Mach einfach mit!
Wir freuen uns auf dich!
http://siedler-zentrale.de/
http://www.siedler-turnier.de

Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Map und wie immer freu ich mich über eure Kommentare

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-4304.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Maximus-Voller Tatendrang: Maximus.....
Drea, 01.02.2009 18:16
3 02.02.2009 23:53
Deppbeauty
Maximus-Voller Tatendrang: Maximus-Voller Tatendrang
Fr34k, 01.02.2009 08:52
6 01.02.2009 15:36
Nicole
Maximus-Voller Tatendrang: Schwierigkeitsgrad
Nicole, 31.01.2009 21:44
0 31.01.2009 21:44
Nicole

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum