Nicole
29.05.2009 19:11
Views: 2683

Maximus-Verschanzt

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler4
Mapgröße576
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads730
Dateigröße297,98 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Maximus-Verschanzt

Siegbedingung: Besiege grün, gelb und lila

Story:
Unsere Überfahrt war eine Katastrophe, wir wurden gleich von mehrern Unwettern heimgesucht. Das letzte hat uns den Rest gegeben und unser Schiff zum kentern gebracht. Zum Glück direkt vor einer großen Insel.
Wir konnten sehr viel Material retten, aber fast unser gesamte Einheit ist ertrunken. Zu allem Übel ist diese Insel auch noch bewohnt, wir haben uns erstmal in die Berge gerettet und wurden eingeschneit...

Jetzt haben wir keine Soldaten und keine Waffen mehr, wie soll es nur weitergehen.....

SPC Map für Juni/Juli. Ich wünsche euch viel Spaß beim entspannten Siedeln

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-4555.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Maximus-Verschanzt: Ui , ui , ui !
Deppbeauty, 29.05.2009 22:00
7 09.06.2009 09:13
heidiS4

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum