Nicole
30.09.2008 10:18
Views: 3857

Maximus-Allein gegen Alle

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler4
Mapgröße832
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1025
Dateigröße826,63 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Maximus - Allein gegen Alle]

Besiege alle Feinde

Nach einer wochenlangen Flucht waren wir mit unseren Kräften am Ende. Wir mussten eine Pause einlegen, aber dieser Ort an dem wir gelandet waren, war nicht gerade sehr einladend. Wir hatten also erstmal Späher ausgesandt um die Gegend zu erkunden und waren nicht sehr erfreut, als sie uns berichteten, dass wir nicht alleine hier sind.
Aber es gibt einen Bauern hier, der sehr friedlich erscheint. Vielleicht gelingt es uns ihn in einem Überraschungsmoment zu überrumpeln und uns seines Landes zu bemächtigen. Wir werden es brauchen.

SPC Map Oktober/November
Kommentare sind immer willkommen.

SPC-Karte
Der sogenannte Single Player Contest (SPC) ist ein kleines Turnier, in dem einige Dutzend Spieler monatlich wechselnde SP-Karten nach Zeit spielen. In diesem Vergleich und im Erfahrungsaustausch mit den Mitspielern kann man so einige Tricks und Kniffe lernen oder weitergeben. Mach einfach mit!
Wir freuen uns auf dich!
http://www.siedler-turnier.de/forum/
http://www.siedler-turnier.de


SPC-map
The Single Player Contest (SPC) is a small tournament, where players compete for a place in the top ten, playing different single players maps as quickly as they can. Each map remains in the SPC for two months.

Players can discuss tactics or compare their experiences with others in the forums. This way, everybody can learn new tricks or maybe unknown gimmicks of the game.

Just join and have fun - we look forward to seeing you soon in the SPC.
http://www.siedler-turnier.de/forum/
http://www.siedler-turnier.de

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-3977.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Maximus-Allein gegen Alle: Map
Gast66, 01.10.2008 20:56
3 07.10.2008 21:06
Nicole

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum