AbuDaif
21.05.2013 10:05
Views: 1936

Magic Secrets - Chapter 10

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler3
Mapgröße576
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Schamane: Gemütliche Map!
Download
Downloads624
Dateigröße470,58 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Hallo zusammen,
dies ist eine Karte und Hommage an den Mapper und Spieler MrVog2, der in den Jahren 2001 bis 2003 auf Elly’s Mapserver sehr erfolgreich seine Karten präsentierte.
Ich hatte das Glück, mich mit ihm gut anfreunden zu können und haben mehrere Gemeinschaftsprojekte gemeinsam durchgeführt.
Ich erinnere an „MV + AbuDaif’s Angel’s Don’t Cry Single“ und die MP-Version, die ersten beiden Karten der „Operation Atlantis“-Reihe.
Seine „Magic Secrets“ – Reihe hat mir auch gut gefallen . Damals sandte er mir dann auch diese Reihe als edm’s, die ich seitdem hüte wie einen Schatz.
Nun habe ich mich darangesetzt und habe eine Fortsetzung zu dieser Reihe erstellt. Diese Karte ist nicht von ihm,das möchte ich hier noch betonen, aber von mir etwa in seinem Mapstil erstellt.
Ich würde mich freuen, wenn die Community mal wieder die alten Maps heraussucht und eine oder mehrere Karten von ihm spielen würde...


Nun zur weiterführenden Story und Karte:

Magic Secrets - Chapter 10
Erobern Sie den Vulkan und besiegen Sie Abraxas.
Noch immer nicht finden wir den Weg nach Hause in unsere Heimat.
Viele Soldaten ließen ihr Leben auf der Insel Tarisis und dem Kampf gegen das Dunkle Volk.
Siegreich kamen wir aus diesem Kampf heraus, aber es scheint, der Kampf ist noch nicht zu Ende!
Abraxas konnte in den Wirren der Kämpfe vom Schiff fliehen und nun berichten Späher, daß er eine neue Armee auf der Insel Vulkaradi aufbaut.

Unsere Priester berichten auch von einem Stein, den sie gefunden haben, auf der gemeißelt steht:
"Vulkaradi ist Segen und Fluch, Schatz und Verderben.Die Säulen des Volcanos sind magisch und gefährlich. Hütet Euch vor den Folgen!"

Nach langen Beratungen haben wir nun beschlossen, die Insel Vulkaradi anzulaufen und dem Treiben von Abraxas entgültig ein Ende zu bereiten und versuchen über die Säulen endlich in unsere Heimat zu kommen.

Magic Secrets Chapter 10
Conquer the vulcan and defeat Abraxas.
Constantly we do not find the way home.
Many soldiers loose their lives on the isle of Tarisis and the fight against the Dark Tribe.
Victorious we end this fight, but the fight still goes on and has no end!
Abraxas flee from the ship when we are in fight and now spys telling us, that he build up an new army on the isle of Vulkaradi.

Our priests tell us that they find another stone. On it following words are chiseled: “Vulkaradi is Blessing and Curse, Treasure and Ruin. The columns of Volcanos are magic and dangerous. Beware of it’s consequences!”
After several meetings we now decide to sail to the isle of Vulkaradi and make an end to the work of Abraxas and try to come home with the work of the columns.



Viel Spaß beim Spielen !!

Have fun playing it !!

AbuDaif

May 2013

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-7360.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Magic Secrets - Chapter 10: Leichtes und entspannendes Spiel!
Schamane, 22.05.2013 16:18
1 01.06.2013 23:27
hun

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum