schwemmel
05-03-2018 10:55
Views: 1782

Mach et jut Holzbude

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionAddOn needed
Player5
Map size384
Difficultyeasy
RaceVikings
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads430
File size141,26 KB

Show the maplog of this map

Besiege den Platzwart und zerstöre die Goldmine von Goldie, die Goldschmelze von Ironheart und die Waffenschmiede vom Waffenschmied.

Holzbude (Klaus B.) ist nach schwerer Krankheit gestorben, Über 10 Jahre hat er für unsere Spielergemeinde 191 Karten erstellt und zahlreiche gut gemeinte Kommentare abgegeben.
Zudem war er Initiator einiger Kampagnen unter Mithilfe vieler aktueller oder ehemaliger Mapper.

Dies ist eine ehemalige - für mich klassische Holzbude-Map - die ich nachgebaut und etwas verändert habe.

Viel Spaß!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9362.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
Mach et jut Holzbude: r.i.p.
Gandix, 05-03-2018 13:45
16 03-04-2023 12:34
verenusb

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum