jolo
10.12.2018 21:26
Views: 1163

MACIC byJolo

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler5
Mapgröße768
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
hardwear_andy: Nicht leicht aber gut spielbar
Download
Downloads512
Dateigröße578,63 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"Oh! Ich sehe Wasser in der Sonne glitzern! Ist das der See?" Ich grub die Fersen in den runden Bauch des Ponys, um es neben Korinthius' großes Pferd zu treiben. Das Tier fiel in einen holprigen Trab, und ich krallte mich in seine Mähne. "Ah, Helena, deine jungen Augen sehen mehr als meine", antwortete der alte Mann. Er war der Lehrer meiner Halbbrüder gewesen, ehe man ihm die Aufgabe übertrug, die Priester zu unterrichten, die Prinz Coelius versehentlich mit einer Priesterin von Avalon gezeugt hatte. "Ich sehe nur loderndes Licht. Aber ich glaube, vor uns müssen die Ebenen der Tempel liegen, die von den Regenfällen im Frühjahr überflutet sind."
Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und betrachtete die Landschaft. Aus der Wasserfläche ragten Hügel wie kleine Inseln heraus, dazwischen wand sich hin und wieder eine Baumreihe. Im Hintergrund erstreckte sich eine Bergkette, die in hellem Dunst endete, wo die Mündung des Severn sein musste. Korinthius erklärte mir, in diesen Bergen gebe es Eisenminen.
"Dann sind wir fast da?" Das Pony warf unwillig den Kopf hoch, nachdem ich es zuerst angetrieben hatte und dann zügelte.
"Ja, wenn der Regen den Damm nicht unterspült hat und wir das Land der Priester finden.......

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9590.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
MACIC byJolo: wirklich leicht
Geologe, 11.12.2018 22:26
1 30.01.2019 12:48
hardwear_andy

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum