Perlus
22.12.2015 14:44
Views: 2980

LIS02-Oasis_of_the_lost_by_Perlus

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler3
Mapgröße640
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
hardwear_andy: Schöne Siedelmap!!
Download
Downloads737
Dateigröße394,37 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Liebe Siedlerfreunde,

wieder einmal naht Weihnachten. Genau wie bei S3, möchte ich auch bei S4 aus alter Tradition die Feiertage verkürzen. Ich wünsche Allen an dieser Stelle ein fröhliches geruhsames Weihnachtsfest 2015.

Leider wurde die wohl bekannteste S4-Fan-Kampagne LIS (Lost in Space) seit geraumer Zeit einfach aus dem Netz genommen. Im Jahre 2003 entstand das Projekt mit großen Aufwand mithilfe von vielen fleissigen Helfern aus aller Welt. Die Produktionszeit belief sich auf insgesamt 6 Monate. Eine eigene Webside, 18 interessante Einzelspieler-Karten, ein eigener Trailer, selbsterstellte Bilder und eine von mir erdachte Story haben diese Kampagne im gesamten Internet bekannt gemacht. Es war hauptsächlich aus Zeitgründen als auch aus rechtlichen Gründen nicht möglich LIS, vielleicht sogar mit einer Fortsetzungsserie, wieder in dieser Form ins Leben zu rufen. Wie dem auch sei. Zwei dieser Karten sind von mir. Diese möchte ich Euch heute abschließend präsentieren, da sie auch als Einzelkarten spielbar sind. Vollständigkeitshalber noch die Auflistung der gesamten Lost-in-Space-Maps mit Mapperangaben:

Map No. 1 - Canyon of Death ... Die Todesschlucht (Mapper = U96)
Map No. 2 - Oasis of the lost ... Oase der Verlorenen (Mapper = Perlus)
Map No. 3 - City under fire ... Stadt unter Feuer (Mapper = Spider Five)
Map No. 4 - The Trionfields ... Die Trionfelder (Mapper = U96)
Map No. 5 - The flodding ... Die Überschwemmung (Mapperin = Conny)
Map No. 6 - Crossfire ... Im Kreuzfeuer (Mapperin = Mona)
Map No. 7 - Operation Seahawk ... Unternehmen Seefalke (Mapper = Spider Five)
Map No. 8 - Dying Land ... Sterbendes Land (Mapper = Perlus)
Map No. 9 - The trap ... Die Falle (Mapperin = Conny)
Map No. 10 - Dangerous coast ... Gefährliche Küste (Mapper = Banquoq)
Map No. 11 - Evil Potion ... Teuflisches Getränk (Mapperin = Mona)
Map No. 12 - Holy Fortress ... Heilige Festung (Mapperin = Sleepy)
Map No. 13 - Morlocks Revenge ... Morlocks Rache (Mapperin = Dublon)
Map No. 14 - Enemy Land ... Feindesland (Mapper = Banquoq)
Map No. 15 - Not from this world ... Nicht von dieser Welt (Mapperin = Conny)
Map No. 16 - The secret ... Das Geheimnis (Mapper = Auratus aus den USA)
Map No. 17 - Devil`s home ... Heimat des Teufels (Mapper = Brain)
Map No. 18 - The last stand ... Das letzte Gefecht (Mapper = Spider Five)

Merry Christmas for all settlerfriends in the whole world. Of course you will find an English description.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-8696.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
LIS02-Oasis_of_the_lost_by_Perlus: Merry Christmas for all settlerfriends in the whole world. Of course you will fi
hun, 22.12.2015 20:41
3 01.01.2017 19:16
UralterGreis

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum