Der_Deutsche
05.07.2018 20:21
Views: 2214

Kolossos

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler6
Mapgröße576
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads603
Dateigröße442,31 KB

Letzte Aktualisierung: 05.07.2018
änderungen dieser Map anzeigen

Kolossos

Aufgabe:
Vernichte alle Gegner und beschütze die Eliteeinheit.


Nach langer Zeit lass ich mich mal wieder blicken und habe zu der Map ein kleines Skript geschrieben.

Achtung!
Die Gegner werden bereits nach 45 Minuten Angreifen, ohne Gnade!
Dein Verbündeter hat eine Angriffskraft von 150% und eine Verteidigungskraft von 125%.

Das Skript und den Kolossos habe ich mit dem überarbeitetem Editor von signedinteger geschrieben/gesetzt. Den Editor könnt ihr unter https://s4.muffinmar.io/ downloaden. Für einzelne LUA Funktionen (Skript) gibt es eine Liste unter "custom"
( https://github.com/MuffinMario.../Condition%2C%20Statements.rtf )

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9462.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Kolossos: Viele vergebliche Versuche
pionier, 14.07.2018 16:37
5 05.08.2018 18:52
Der_Deutsche

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum